März 2023

März 2021

Das Kollegium des Regionalen Berufsbildungszentrums Hannah-Arendt-Schule trauert um

Marita Mickenbecker

Frau Mickenbecker war von 1987 bis 2012 als Studienrätin am Beruflichen Gymnasium in den Fächern Ernährung sowie Wirtschaftslehre tätig.
Wir haben sie als engagierte und lebensfrohe Kollegin geschätzt und werden Sie so in guter Erinnerung halten.

Das Kollegium und die Schulleitung des RBZ Hannah-Arendt-Schule
Februar 2020

Das Kollegium des Regionalen Berufsbildungszentrums Hannah-Arendt-Schule nimmt Abschied von seinem ehemaligen Kollegen

Stefan Drewes

Herr Drewes war bis zu seinem vorgezogenen Ruhestand im Jahre 2011 als Kunsterzieher an unserer Schule tätig. Er bleibt in Erinnerung als freundlicher und engagierter Kollege. Über seinen Fachunterricht hinaus hat er die Hannah-Arendt-Schule gestalterisch geprägt. Bis heute beeinflussen seine Entwürfe die graphische Außendarstellung der Schule nachhaltig.
Mit großem Dank für sein Schaffen werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Kollegium und die Schulleitung des RBZ Hannah-Arendt-Schule
Februar 2020