Schüler*innenvertretung

Liebe Schüler*innen,

 

als neue Mitglieder der Schülerschaft an der Hannah-Arendt-Schule Flensburg heißen wir euch herzlich willkommen. Die Schüler*innenvertretung (SV) hier an der Schule wird aus den gewählten Klassensprecher*innen gebildet.

 

Wir, als amtierendes SV-Team, sind für die Vertretung der Interessen der Schüler*innenschaft gegenüber der Schulleitung und weiteren Gremien zuständig. Wir haben in wichtigen Kreisen wie bei der Pädagogischen Konferenz oder auch in Fachkonferenzen eine Stimme und versuchen somit die Interessen der Schüler+innenschaft zu vertreten. Außerdem setzen wir uns für eure Anliegen ein, stärken und wahren eure Rechte und haben immer ein offenes Ohr für euch. Wir freuen uns immer über neue Ideen und unterstützen euch gerne bei Projekten.

 

Schreibt uns einfach eine Mail (schuelervertretung<at>has-fl.de), hinterlasst eine Nachricht im SV-Fach oder quatscht uns einfach direkt im Flur an.

 

Wir freuen uns auf eure Ideen.

 

Eure SV

Die aktuelle SV