Am Regionalen Berufsbildungszentrum Hannah-Arendt-Schule A. ö. R. in Flensburg ist zum 01.08.2020 oder später
eine Stelle als Verwaltungsfachangestellte*r für Landesangelegenheiten
im Stundenumfang von 19,25 Std. pro Woche
zu besetzen.
Folgende Aufgabenbereiche sind u. a. auf diesem Arbeitsplatz wahrzunehmen:
Voraussetzungen für die Bewerbung sind:
Bei Erfüllung der personalwirtschaftlichen Voraussetzungen ist bei einer Tätigkeit im Beschäftigtenverhältnis ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe EG 11 TV-L möglich.
Für Rückfragen zu den Aufgabenbereichen stehen Ihnen Herr Detlev Grube, Schulleiter und Geschäftsführer, (Tel. 0461-851601; Email: dgrube<at>has-fl.de) zur Verfügung. Eine detailliertes Stellenprofil kann dort abgerufen werden.
Die Landesregierung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Sie werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Landesregierung ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten in der Landesverwaltung zu erreichen. Sie bittet deshalb geeignete Frauen, sich zu bewerben und weist daraufhin, dass Frauen bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt werden. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Förderung der Teilzeitbeschäftigung liegen im besonderen Interesse der Landesregierung. Deshalb werden an Teilzeit interessierte Bewerberinnen und Bewerber besonders angesprochen. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.